Lothar Griess

Zeichnungen, Malerei und künstlerische Druckgrafik

Lothar Griess zeigt Zeichnungen, Malerei und künstlerische Druckgrafik. Seine Profession ist die Visualisierung, Grafik, Illustration, Marketing-Kommunikation. Zusätzlich gab er mehrere Jahre sein Wissen als Kursleiter an Schulen auf Finkenwerder und der Hamburger Volkshochschule weiter. Der Grafik-Designer, Art-Director und Web-Designer hat er lange Praxis in vielen Branchen. Seit über 25 Jahren lebt und arbeitet Lothar Griess auf Finkenwerder, daher sind dieses einige seiner Internet-Beispiele:

Symbol URL uns-Finkwarder.de für aktuelle Infos vor Ort.
Symbol URL www.Heimatvereinigung-Finkenwerder.de und das Gorch-Fock-Haus
Symbol URL www.schimpfink.de Ist sein neues Buch und passend dazu der „SchimpFink.de“, die Hamburger Schimpfkultur Schimp mol Wedder, jetzt „up Platt un mannich Snacks bobentoo“, d.h.: platt- und hochdeutsch mit Texten zum Charakter, Wetter und zur Klimakrise

Symbol HaltepunktHaltepunkt 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.