St. Nikolai Kirche Finkenwerder

Segnen & Singen in der St. Nikolai Kirche

Als Paar sind Sie noch nicht kirchlich getraut oder wünschen sich einen Segen? Am Samstag bieten wir in St.Nikolai von 11-16 Uhr Spontan-Trauungen und Segnungen an. Gespräch, Einzug, Musik, Zeremonie, Kuss, Sekt und Hochzeitstorte  – alles in einer halben Stunde. Wer mit dabei sein möchte kann einfach am Sonnabend vorbei kommen oder sich im Vorfeld hier anmelden:

Symbol URL Anmeldung zur Spontantrauung oder Segnung

Am Sonntag starten wir um 11 Uhr mit einem kunterbunten Familiengottesdienst. Danach ist für´s leibliche Wohl gesorgt. Ab 13 Uhr gibt es Kirchen- und Orgelführungen. Draußen im Zirkuszelt vor der Kirche laden unter dem Motto „Klasse, wir singen!„ Kinderchor, Gospelchor und Kantorei von St.Nikolai zum Singen und Mitsingen ein – von Queen, Udo Lindenberg über Hey Pippi Langstrumpf bis zu Ick heff mol en Hamborger Veermaster seen an. Die Deichpartie klingt bei uns in der Kirche um 17 Uhr mit einer Orgelandacht aus.

Symbol HaltepunktHaltepunkt XX

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.